Mallorca-Webguide.com

Golf de Andratx

 

 

Bewertung
Webguide
Ambiente
– Antratx ist nicht der Golfplatz für jeden Spieler, er ist keinesfalls einfach, bietet aber dafür einiges an Herausforderungen. Love it or Hate it könnte hier das Motto sein.
– wirklich beeindruckende Perspektiven wechseln sich mit Bahnen entlang von Gebäuden ab.
– Cart ist obligatorisch aufgrund der Höhenmeter
– Parkland
– Köpi Halfway House
Anspruch
– nimm die Herausforderung an und gib nicht dem Platz die Schuld!
– HCP Vorgaben sollten schon gespielt werden, damit der Platz Spaß macht.
– teilweise sehr eng, dann wieder lang und ständiges up and down
Clubhaus

– Wer nun die 18 erfolgreich ohne Draw ins Hotel beendet hat, darf auf der schön gelegenen Terrasse Platz nehmen und die folgenden Flights beobachten.
– Essen und Service sind ebenfalls gut

Carrer Cromiec 1 –
E-07160 Camp de Mar

+34 971 236 280

Webseite Golfplatz

 

min. HCP 35 Damen &  28 Herren
Gelb 5683 m  – 138 Slope 71,6 CR
Rot  4913 m  – 139 Slope 73,4 CR
Greenfee ca. 120,- Euro

 

zur Übersicht Golf auf Mallorca

 

 

 

[nggallery id=14]

Schreibe einen Kommentar